Badratgeber.de

Ihr Informations-Portal zum Thema Bad


Start - Bad-Journal - Badplanung - Staubfreie Sanierung - 'Staubkiller 500' von Schmieder

Staubfreie Sanierung - 'Staubkiller 500' von Schmieder

16.12.2012 | Rubrik: Badmagazin, Badplanung, Hersteller-Neuheiten

Kundenzufriedenheit ist das A & O. Diesen Punkt ein Stück weit zu erreichen, ist allein schon durch staubfreies Sanieren möglich, denn beim Kunden sind ganz leicht Pluspunkte gesammelt, wenn der lästige Staub wegbleibt. Das Gerät, welches ich Ihnen im folgenden näher vorstellen möchte, stellt dabei schon eine Lösung dar, über die es doch nachzudenken gilt.

Staubkiller 500 - ideale Lösung auf engem Raum

Dieses Gerät ist geeignet für Räume von bis zu 10 Quadratmetern. Sämtlicher Staub der bei den Sanierungsarbeiten anfällt, wird von Schmieders Staubkiller 500 wird restlos abgesaugt. Ausgestattet ist das Gerät mit einem Trockenfilter, es kommt also gänzlich ohne Wassertechnik aus, wie man es von vergleichbaren Modellen kennt. Der Staubkiller 500 kommt mit einer Leistung von 500m³/h und ist zweistufig regulierbar. Außerdem ist er mit seinen 13 kg noch sehr leicht und ebenso einfach zu transportieren, zumal er auch nicht groß ist.

Stichworte:


website stats