Badratgeber.de

Ihr Informations-Portal zum Thema Bad


Start - Bad-Journal - Bad-Tipps & Ideen - Lichtinszenierungen am Waschtisch von Lucem Lichtbeton

Lichtinszenierungen am Waschtisch von Lucem Lichtbeton

13.12.2012 | Rubrik: Bad-Tipps & Ideen, Badgestaltung, Hersteller-Neuheiten

Inszeniert am Waschtisch treffen drei Elemente aufeinander - Licht, Raum und Wasser. Kombiniert punktet der Waschtisch nun durch Lichtdesign, ein gutes Maß an Raumgestaltung, aber auch durch die Funktionalität. Das Material der Lucem-Lichtbeton-Waschtische ist eine Einheit aus festem Beton und lichtleitenden, vertikal eingebauten Fasern. Die eingebaute Technik im Waschtisch ist beeindruckend: Lucem Lichtbeton verwendet eine unsichtbar integrierte, wasserdichte LED-Technik, welche den Waschtisch kalt- oder warmweiß leuchten lässt.

Außerdem punktet der Waschtisch von Lucem Lichtbeton durch seine hochglanzpolierte Oberfläche, welche zudem auch noch sehr strapazierfähig ist, dennoch aber auch sehr pflegeleicht sein soll. Zusätzlich wasserabweisend ist der Waschtisch dank seiner doppelten Imprägnierung. Von Haus aus wird der Waschtisch in den Farben Grau, Weiß oder Schwarz geliefert, jedoch sind durchaus auch andere Farben realisierbar. Lieferbar ist der Waschtisch in den Maßen 51×44×8cm, 51×35×8cm und 36×35×8cm. Maßfertigungen nach Wunsch stellen dabei auch kein Problem dar.


website stats