Die Frage ist nur, wie viele Frauen würden bei dieser Vorstellung auf die Idee kommen, ihr Brautkleid komplett aus Toilettenpapier zu fertigen?
Wohl nur Wenige. Und diese Wenigen haben teilgenommen bei dem ' 2006 Toilet Paper Wedding Dress Contest' der amerikanischen Internetseite 'cheap-chic-weddings.com', einem offiziell, mit einer Siegerprämie von $ 500,- , gesponsorten Wettbewerb bei dem es galt, das ausgefallendste und schönste Toilettenpapier-Brautkleid zu ermitteln.
Wenn man sich die Kleider der Teilnehmerinnen so anschaut, könnte man bei einigen kaum glauben, dass diese Kleider aus ordinärem, in jedem Supermarkt erhältlichem, Toilettenpapier hergestellt sein soll. Rüschen, Schleifen Spitzen und Schleier zieren die, größtenteils, hübschen Frauen und stehen somit einer "normalen" Braut in nichts nach.
Wieso also nicht das Brautkleid aus Toilettenpapier herstellen? Es hat zwar den Nachteil, das man es nicht vererben kann, aber auch den Vorteil bei der Trauung nicht extra noch ein Taschentuch vorholen zu müssen.
Stichworte: Humor